Andreas Kinsky

Partner M&A

Operative Erfahrung

Andreas Kinsky ist Partner bei Pava. Er verfügt über mehr als 22 Jahre Erfahrung in der Beratung von Unternehmen bei internationalen Transaktionen, Restrukturierungen und Privatisierungen. Bevor er Blue Corporate Finance 2001 mitgegründet hat, baute er als CFO die Softwarefirma MeTechnology AG auf, welche er 1999 an die Brokat AG verkauft hat. Im Anschluss an diesen Verkauf leitete er zwei Jahre die Corporate Development Abteilung von Brokat, war Mitglied des Executive Board der Brokat AG und überwachte in dieser Zeit fünf internationale Zukäufe. Andreas Kinsky ist Mitglied des Aufsichtsrats verschiedener Unternehmen und Family-Offices in Europa.

Ausbildung

Andreas Kinsky ist Diplomingenieur (ETH Zürich).

Sektoren
Dienstleistungen
Passion for

Andreas Kinsky ist selbst ein technologiegetriebener Mittelstandsunternehmer. Und er gab und gibt diese Leidenschaft für das Unternehmertum weiter – über die mehr als 100 Transaktionen, in denen er Unternehmerinnen und Unternehmer durch herausfordernde Situationen begleitet hat. Als Sportler schätzt er den Kampf mit sich selbst und mit Gleichgesinnten beim Laufen, bei Skitouren oder beim Tauchen.

Kontakt

Telefon:
+49 89 200 039 30

E-Mail:
andreas.kinsky[at]pava.eu