Consumer & Internet

Zuhause im Consumer & Internet Sektor

Der reine Consumer Sektor fokussiert traditionell auf die Herstellung und den Verkauf von physischen Gütern für den privaten Ge- und Verbrauch. Inzwischen greifen hier überall digitale Geschäftsmodelle. Im Sektor Consumer & Internet begleiten wir beide Segmente und ihre Wechselwirkungen. In den letzten Jahren haben wir uns besondere Expertise im Bereich Mobility, Healthy Living und Pet Industry erarbeitet.

Auch in diesem Sektor haben wir erfolgreiche Gründer im Partnerkreis. So bringt unser Gründungspartner Jules Grüninger beste Expertise aus der Textilindustrie und dem Einzelhandel ein. Er war CEO und Miteigentümer der Beldona AG, einem Unternehmen für Lingerie und Bademoden mit rund 80 eigenen Filialen, die er im Zuge eines Management-Buy-In übernommen und in der Folge an einen strategischen Investor verkauft hat. Unsere weiteren Partner Andreas Kinsky, Viktor Meier und Max Drechsel sind ebenfalls fest im Sektor verankert durch ihr Unternehmertum, ihr festes Netzwerk und ihre Expertise. So berät Viktor Meier in Mobility, E-Commerce und Pet Industries – Consumer Segmenten, die digital stark getrieben werden.

Unsere Transaktionen in diesem Sektor

Unsere Spezialisten in diesem Sektor

  • Partner M&A

    +49 89 1218 974 40

    maximilian.drechsel[at]pava.eu

  • Partner M&A

    +41 44 2654 080

    jules.grueninger[at]pava.eu

  • Partner M&A

    +49 89 200 039 30

    andreas.kinsky[at]pava.eu

  • Partner M&A

    +49 30 76 75 867 01

    viktor.meier[at]pava.eu

  • Partner Debt Advisory

    +49 69 506 067 563

    marco.schunder[at]pava.eu