Dr. Jens Schmidt-Sceery

Partner M&A

Operative Erfahrung

Dr. Jens Schmidt-Sceery begleitete seit 2014 als Director M&A Transaktionen und wurde Anfang 2015 Partner. Zuvor war er Investment Manager bei Hasso Plattner Ventures und betreute dort vorwiegend Portfoliounternehmen aus dem TMT-Sektor.

Ausbildung

Dr. Jens Schmidt-Sceery studierte Volkswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Ökonometrie an der Freien Universität Berlin. Er promovierte an der Europa Universität Viadrina und der Tel Aviv University und war nach seiner Promotion Research Fellow an der Georgetown University.

Sektoren
Dienstleistungen
Passion for

Er hat eine Leidenschaft für den Wassersport – den richtigen Moment im Wind finden und mit ihm und eigener Kraft Schnelligkeit aufbauen. Außerdem ist ihm die Familie sehr wichtig, die seine Leidenschaft für Wind und Wetter teilt.

Kontakt

Telefon:
+49 30 7675 867 02

E-Mail:
jens.schmidtsceery[at]pava.eu