Jozsef Bugovics

Partner M&A

Operative Erfahrung

Jozsef Bugovics ist Partner bei Pava. Bevor er Blue Corporate Finance 2001 mitgründete, war er CEO und Gründer der MeTechnology AG. Nach dem Verkauf des Unternehmens an die Brokat AG im Jahr 1999 war er während zwei Jahren Mitglied des Executive Board der Brokat AG. In dieser Funktion begleitete er eine Vielzahl von Zukäufen und war überdies Vorstandsvorsitzender von MSign, dem Mobil Signature Consortium. Seit 2001 betreute er diverse Technologieunternehmen mit den Schwerpunkten Renewable Energy, Digitalisierung, Health Care, Automotive, Legal Tec, Medien und Finanzdienstleistungen.

Ausbildung

Jozsef Bugovics ist Absolvent der Studiengänge Verfahrenstechnik und Elektrotechnik der Martin-Luther Universität Halle sowie mehrfacher Jugend-Forscht-Preisträger.

Sektoren
Dienstleistungen
Passion for

Joszef Bugovics fördert aktiv unternehmerisch denkende Menschen in ihrer Entwicklung über das Kuratorium HHL und dem mit der HHL entwickelten MBA-Programm. Er bewahrt als Stiftungsmitglied des Gewandhaus Leipzig klassische Musik und unterstützt ihre Weiterentwicklung.

Kontakt

Telefon:
+49 341 98 379 0

E-Mail:
jozsef.bugovics[at]pava.eu