Jules A. Grüninger

Partner M&A

Operative Erfahrung

Jules Grüninger ist Partner bei Pava. Er verfügt über mehr als 22 Jahre Erfahrung in der Beratung von Unternehmen, insbesondere in internationalen M&A-Transaktionen. Bevor er Blue Corporate Finance 2001 mitgründete, war er CEO und Miteigentümer der Beldona AG (Einzelhandel, ca. 80 eigene Filialen, Lingerie und Bademoden), die er im Zuge eines Management-Buy-In übernommen und in der Folge an einen strategischen Investor verkauft hat. Davor war er Engagement Manager bei McKinsey & Company. Jules Grüninger ist Mitglied von Verwaltungs- bzw. Aufsichtsräten diverser Unternehmen in der Schweiz und in Deutschland.

Ausbildung

Jules Grüninger ist Diplomingenieur für Elektrotechnik (MSc, ETH Zürich) und hat einen MBA (INSEAD).

Sektoren
Dienstleistungen
Passion for

Jules A. Grüninger treibt seit Jahrzehnten eines an: Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen.

Kontakt

Telefon:
+41 44 2654 080

E-Mail:
jules.grueninger[at]pava.eu