Marco Schunder

Partner Debt Advisory

Operative Erfahrung

Marco Schunder ist Partner bei Pava. Seit 2000 hat er Unternehmen, Private Equity Fonds und Infrastrukturinvestoren bei nationalen und internationalen Akquisitionsfinanzierungen, Refinanzierungen, Rekapitalisierungen und Restrukturierungen beraten oder diese durchgeführt. Zuvor hat Marco Schunder den Debt Advisory Bereich von Macquarie Capital für den deutschsprachigen Raum in Frankfurt am Main geleitet. Davor war er als Direktor in der Leveraged Finance Abteilung der Société Générale in Frankfurt am Main und New York tätig. Seine berufliche Karriere im Corporate Finance hat er bei der BHF-Bank begonnen.

Ausbildung

Marco Schunder ist Diplom-Kaufmann und studierte an der Universität zu Münster. Zuvor schloss er eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutsche Bank AG ab.

Sektoren
Dienstleistungen
Passion for

Marco Schunder fasziniert es, komplexe Transaktionen in unterschiedlichen Sektoren begleiten zu können. Seine Leidenschaft ist die Musik, sowohl aktiv als auch passiv, und ist passionierter Fussballfan.

Kontakt

Telefon:
+49 69 506 067 563

E-Mail:
marco.schunder[at]pava.eu