Tobias Seige

Partner M&A

Operative Erfahrung

Tobias Seige ist Partner bei Pava. Er begleitet Firmen bei internationalen M&A-Transaktionen, Carve-Outs und Restrukturierungen. Bevor er 2004 Partner wurde, war er Gründer und CEO der Trident Components Group Ltd, einer pan-europäischen Gruppe, spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von Leichtmetallkomponenten für die Automobilindustrie. Er hat das Unternehmen gegründet, zehn Jahre aufgebaut und 2003 verkauft. Davor war er 12 Jahre bei VDO Adolf Schindling AG, Frankfurt, einem der weltweit größten Automobilzulieferer für Instrumente, Sensoren und Elektronik als Mitglied der Geschäftsleitung mit globaler Verantwortung. Tobias Seige ist Aufsichtsrat diverser Firmen im Machinenbau in Europa und unterstützt diese insbesondere in Bezug auf strategische Ausrichtung.

Ausbildung

Tobias Seige ist Diplomingenieur (ETH Zürich) und MBA des INSEAD.

Sektoren
Dienstleistungen
Passion for

Unternehmen erfolgreich zu Wachstum führen – sowohl über eigene Unternehmensgründungen als auch über die Begleitung von Mandanten. Eine weitere Leidenschaft von Tobias Seige sind Klettern, Skifahren und Kunst.

Kontakt

Telefon:
+41 44 2654 080

E-Mail:
tobias.seige[at]pava.eu